Wirklich etwas mit der eigenen Arbeit bewegen? – Hier ist Deine Chance!

Wir gestalten und optimieren die Zukunft der Gesundheitsversorgung, denn davon profitieren wir alle. Sorge mit uns gemeinsam für eine Gesundheitsversorgung in Deutschland, die auf dem höchsten Stand unserer digitalen Welt ist.

Unsere Vision lebt davon, Apotheken dabei zu unterstützen, zukunftsfähig zu bleiben. Apotheken vor Ort sollen den Herausforderungen einer Digitalisierung gewachsen sein und weiterhin ihrem Fokus auf echte Nähe zu Patient:innen nachkommen können. Diese Vision braucht Dich als Mitglied unseres motivierten Teams.

Die Plattform IhreApotheken.de ist Teil des Zukunftspakt Apotheke. Sie ermöglicht Patient:innen jederzeit zwischen Beratungskompetenz in Ihrer Apotheke vor Ort oder derselben Qualität online zu wählen. Diese Flexibilität erleichtert den Kaufprozess und das Einlösen von Rezepten. Die Folge sind das gute Gefühl aller Patient:innen und ein konstant steigender Wert jahrelanger Erfahrung der Apotheken.

Vier Kollegen miteinander

Unser Bewerbungsprozess

Wir legen großen Wert auf die Person hinter dem Lebenslauf. Schicke uns zu Beginn gerne deine Unterlagen oder rufe uns direkt an. Passen die wichtigsten Kriterien, freuen wir uns, dich schon zeitnah genauer kennenzulernen. Im ersten Schritt finden unsere Kennenlernen telefonisch oder per Teams und danach im persönlichen Gespräch statt. Je nach Bedarf, organisieren wir gerne ein Probearbeiten. So können sich beide Seiten das bestmögliche Bild voneinander und dem Tätigkeitsfeld machen.

1. Erstes telefonisches Kennenlernen oder über MS Teams

2. Treffen für ein persönliches Gespräch oder auch ein Probearbeiten

3. Unser Angebot für dich

Tipps für deine Bewerbung bei uns:

Wir suchen Kolleg:innen, die Lust haben zu gestalten. Die sich gerne in Themen und Tools einarbeiten und wissen, wie man als Team und mit Kund:innen kommuniziert. Jede ruhige bis weniger ruhige Persönlichkeit soll bei uns Raum finden. Hauptsache menschlich und motiviert.

Auf unserer Homepage und den dazugehörigen Onlinekanälen findest du viele Informationen über uns. Was genau interessiert dich an unserer Idee?

Um die täglich eingehende Menge an Bewerbungen sichten zu können, freuen wir uns über vollständige und aussagekräftige Dokumente wie Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse. Eine grafische Aufarbeitung ist nicht nötig. Hältst du diesen Rahmen ein, fällt es uns umso leichter, dir eine schnelle Rückmeldung zu geben.

Shape

Bewirb dich jetzt bei uns!

Unsere Benefits

Wir suchen Kolleg:innen, die wir für die selbe Motivation und dasselbe Herzblut wertschätzen können wie wir es bei unserem bestehenden Team längst tun. Deswegen schaffen wir mit folgenden Leistungen die Basis für ein ebensolches gesundes Arbeitsumfeld:

Onboarding

Du bist absolut herzlich willkommen. Wir besprechen deinen Einarbeitungsplan in Ruhe und du hast Zeit, dich in alle Themen einzuarbeiten. Deine Kolleg:innen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Individualisierte Arbeitszeitmodelle

Gemeinsam vereinbaren wir ein verbindliches Arbeitszeitmodell, dass Raum für Flexibilität für beide Seiten bietet.

Verpflegung

Dir stehen täglich Kaffee/Tee/Wasser und Obst zur freien Verfügung. Mittagessen bestellen die Kolleg:innen oft zusammen. Die große Küche lädt zum gemeinsamen Verweilen ein, wenn du möchtest.

Moderne Arbeitsräume

Wir bieten moderne Arbeitsräume mit bester Ausstattung. Stichwort: Wohlfühlfaktor. Die Büroräume sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Köln/Bonn gut erreichbar und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor unserer Tür.

Vergütung

Wir wissen das Engagement unserer Kolleg:innen zu schätzen und bieten ein marktgerechtes Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge.

Weiterentwicklung

Ein Team, das die Zukunft von morgen gestaltet, muss fit und auf dem neusten Stand der Weiterbildung sein. Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, mit welcher Weiterbildung wir individuelle Kolleg:innen unterstützen können.

Unsere offenen Stellen

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung an: bewerbung@ihreapotheken.de
Hier findest du unsere aktuellen Stellen als PDF Dokument:

Das ist IhreApotheken.de

Experten Team

Expert: innen vor Ort und im Netz

Über IhreApotheken.de haben alle Patient: innen einen direkten Draht zu ihrer Apotheke vor Ort. Aber wer sind die Expert:innen im Netz?
Hinter unserer Plattform IhreAportheken.de steht die IhreApotheken-Familie mit Sitz in Troisdorf, auf die wir wirklich stolz sind. Wir sind kluge Techies und Produktmanager: innen, motivierte Teams aus Berater:innen und Menschen, die einfach wissen, wie gute Produkte entwickelt und vermarktet werden. Nicht zu vergessen: unsere kompetenten Fachleute im Hintergrund. Auf der einen Seite ist unser stetig wachsendes Team. Auf der anderen Seite überzeugt auch unser großes Netzwerk aus starken Partner: innen aus dem Gesundheitswesen, die uns Zugriff auf zusätzliche Expertise und Leistungen bieten.

Modernes Büro mit Rennrad

Das macht uns aus

Gesundheit ist unser höchstes Gut – und Vertrauenssache. IhreApotheken.de spricht sich für das gute Gefühl auch beim online Medikamentenkauf aus. Die Synergie aus Kompetenz der Apotheken und einer digitalen Plattform ist einzigartig. Es entsteht viel mehr als ein simpler Onlineshop. Wir sorgen dafür, dass Gesundheitsversorgung modern und in kompetenten Händen ist.

Die Anzahl der Apotheken, die von unserem Konzept überzeugt sind, ist enorm. Gemeinsam mit ihnen und unseren Partnern werden es stetig mehr.

Das sind unsere Partner

Der Zukunftspakt Apotheke besteht aus einem starken Netzwerk sowie großen und etablierten Namen im Gesundheitswesen. Sie alle glauben gemeinsam an die Zukunft der Apotheken und unterstützen deshalb die dazugehörige Vision der IhreApotheken.de-Familie. Diese starken Treiber geben uns mit ihrer Vernetzung Stabilität und den besagten Zugriff auf ein großes Maß an Expertise, das uns ehrt und motiviert.

Erfahre mehr über den Zukunftspakt Apotheke und unsere Partner

Shape

Du vervollständigst uns!

Unsere Services auf einen Blick

Gemeinsam mit unseren Partnern aus dem Gesundheitswesen, dem Zukunftspakt Apotheke, bieten wir eine Vielzahl an Leistungen für Apotheken und Kund:innen. Die Plattform IhreApotheken.de sowie das MyLife-Magazin zeichnen unsere Kernleistungen aus.
Zusätzlich bieten wir folgende Leistungen des Zukunftspakt Apotheke im Überblick:

Service Illustration von Ia.de

Fünf Gründe, die unsere Geschäftsidee stark für die Zukunft machen:

rocket-solid

1) Wir sind ein Netzwerk aus starken Partner:innen. Unsere Idee ist so gut, sie vereint sogar Wettbewerber:innen.

rocket-solid

2) Neben der Online-Plattform zeichnet uns die Zusammenarbeit mit den Apotheken vor Ort und die Nutzung ihrer Beratungskompetenz aus.

rocket-solid

3) Mehr als 7000 Apotheken nutzen bereits unser Angebot. Und es werden immer mehr. Zusammen mit den Apotheken können wir unsere Plattform täglich noch besser machen.

rocket-solid

4) Zukunftsblick: Das E-Rezept kommt. Und wir sind bereit dafür.

rocket-solid

5) Keine Barrieren! Probier es aus, registriere dich jetzt direkt unter IhreApotheken.de und bestelle über uns bei deiner Apotheke vor Ort.

IhreApotheken.de – Hier findest du uns in Social Networks