Nervöse Unruhe

Gut gewappnet in stressigen Zeiten

Stress, Hektik, die zunehmende Digitalisierung und Leistungsdruck können uns auf die Dauer aus dem Gleichgewicht bringen. Der Körper reagiert oft mit innerer Unruhe, Anspannung, Nervosität und Schlafstörungen. Da braucht man schnelle Hilfe, um wieder zur Ruhe zu kommen und den Alltag zu bewältigen.

Stress ist heute leider für viele ein ständiger Begleiter im Alltag. Einige Menschen können damit besser umgehen als andere. Das liegt daran, dass sie über eine hohe innere Widerstandskraft gegen Stress, die sogenannte Stressresilienz verfügen. Wer allerdings häufig gestresst ist, der ist tagsüber oft unruhig, nervös und angespannt und leidet nachts unter Schlafstörungen. Jetzt ist schnelle Hilfe gefragt, die einen wieder zur Ruhe kommen lässt und den Körper nicht noch zusätzlich belastet.

Das naturheilkundliche Arzneimittel Calmvalera greift aktiv in dieses Geschehen ein: es beruhigt und entspannt und sorgt für erholsamen Schlaf. Mit seiner bewährten Kombination aus neun sorgfältig ausgesuchten Wirkstoffen bietet Calmvalera ein breites Wirkspektrum und sorgt für Wohlbefinden am Tag und in der Nacht. Es ist gut verträglich und es treten keine Gewöhnungseffekte auf. Der schnelle Wirkeintritt wurde klinisch bestätigt. 

NeuroBalance Hevert unterstützt mit seiner innovativen Kombination aus den vier Mikronährstoffen Biotin, Magnesium, Selen und Zink Nerven und Psyche im stressigen Alltag und ist zur täglichen Einnahme geeignet. 

Seien Sie gut gewappnet in stressigen Zeiten mit Calmvalera und NeuroBalance Hevert. 

 

Unsere Empfehlungen